Für 'ne schnelle Nummer.
Firmenkarten –
einfach per Klick.

Erstelle mit My ePayment virtuelle Firmenkreditkarten für Projekte, Teams oder Personen. So lassen sich Kosten klar zuordnen und Bezahlvorgänge zeiteffizient gestalten.

Kostenlos beraten lassen

In Unternehmen finden mehr und mehr Einkäufe online statt – nicht immer ist eindeutig, wer diese getätigt hat. Denn: Häufig teilen sich mehrere Teams eine Kreditkarte. Durch diese unübersichtlichen manuellen Bezahlprozesse entsteht vor allem für Accounting-Teams unnötiges Papierchaos.


Mit My ePayment lassen sich für einzelne Projekte, Teams oder Kolleg:innen eigene virtuelle Kreditkarten generieren, die durch variable Kartenparameter wie Budgetlimits oder Gültigkeitszeiträume individualisierbar sind. Das sorgt für die transparente Zuordnung jeder Bezahlung, maximale Sicherheit und spart vor allem jede Menge Zeit!

Virtuelle Kreditkarten – einfach, per Klick.

Erstelle für einzelne Projekte, Teams oder Kolleg:innen individuelle Kreditkarten.

Alle Transaktionen auf einen Blick

Du suchst nach einer bestimmten Abbuchung oder Transaktion? Dann filtere deine Transaktionen nach Variablen wie Kartennummern, Kaufdatum, Händler:innen oder Abbuchungsstatus und erhalte Informationen in Echtzeit.

My ePayment lässt sich einfach an die individuellen Anforderungen deines Unternehmens anpassen und fügt sich nahtlos in bestehende ERP-Lösungen wie SAP ein. Worauf wartest du noch? Bringe die Zahlungslösung deines Unternehmens auf das nächste Level!

Bezahlvorgänge im Unternehmen so smart wie nie:

Autorisierte
Mitarbeiter:innen
festlegen

Entscheide, welche:r Mitarbeiter:innen
Kredikarten erstellen
und weitergeben können.

Anzahl der Transaktionen
und Kartenlimits definieren

Entscheide, ob deine Karte nur einmal oder mehrfach genutzt werden kann, und bestimme tägliche, wöchentliche oder monatliche Budgets.

Gültigkeitszeitraum
bestimmen

Synchronisiere die Gültigkeit
deiner Karten mit den Timings
deiner Projekt.

My ePayment Card
weitergeben

Teile alle relevanten
Kartenparameter gesammelt
über einen gesicherten Link –
mit Kolleg:innen, Freelancer:innen, ...

Vorteile fürs ganze Unternehmen

Buchhaltung

  • Klare Zuordnung der Kosten
  • Kein zeitraubendes Verfolgen einzelner Rechnungen

Einkauf

  • Kontrolle über Budgets auf einen Blick
  • Einsicht von flexiblen Reports
  • Fokus auf bevorzugte Zahlungsempfänger:innen

IT

  • Flexible Einbindung in das bestehende ERP-System
  • Individuell definierbare Zahlungsziele

Marketing

  • Kampagnen schnell und einfach online bezahlen – ohne lästige Jagd nach Belegen
  • Für jede Kampagne eine individuelle Karte

Erfahre von unseren Mitarbeiter:innen, was mit My ePayment alles möglich ist

  • Florian Bär
  • Jessica Hofmann
  • Matthias Mayer
  • Florian Bär
  • Jessica Hofmann
  • Matthias Mayer

„Wir haben uns nach einer umfassenden Evaluierung zum Thema virtuelle Zahlungssysteme klar für My ePayment entschieden.“

Referenz lesen

Engel & Völkers

“Wir arbeiten seit Ende 2014
mit der ePayment Lösung
der Degussa Bank, und wir
sind von ihr sehr überzeugt.”

Referenz lesen

Gruner+Jahr

„Für uns war eine hohe Sicherheit bei Zahlungen wichtig. Dass es bei My ePayment noch keine Missbrauchsfälle gab, hat uns überzeugt.“

Referenz lesen

Cosnova

Perfekt an dein Unternehmen angepasst

Homeoffice

Generiere Kreditkarten für deine geschäftlichen Ausgaben – egal ob im Büro, im Homeoffice oder von unterwegs.

Sicherer Bezahlprozess

Immer wechselnde Mastercard-Nummern sorgen für die höchste Sicherheit deiner geschäftlichen Zahlungen.

Unlimitierte Anzahl an User:innen

Vergib kostenlose Nutzungslizenzen an Mitarbeiter:innen, die Kreditkarten generieren und weitergeben dürfen.

Freigabeprozess selbst definieren

Entscheide, wer in deinem Unternehmen neue Kreditkarten generieren und weitergeben kann.

Reports

Konfiguriere deine Reports nach den Anforderungen deiner Buchhaltung.

Null Kosten für dein Unternehmen

My ePayment ist kostenfrei und jederzeit kündbar. Starte jetzt mit deinem Unternehmen durch!

Kostenlos beraten lassen